StartPressePresse - Aufsteiger

Presse – Aufsteiger

„Aufsteiger“ als Spezialausgabe zur „Kulturhauptstadt 2010“
Highlight zur Positionierung des modernen Arbeitgeberstandorts Ruhrgebiet

Mediadaten Aufsteiger Ausgabe 2.08Große Ereignisse werfen ihre Schatten lange voraus. Im nächsten Jahr tritt das Ruhrgebiet auf die „Weltbühne“ und wird als „Kulturhauptstadt 2010“ neu und positiv im globalen Bewusstsein verankert.

Das Jobmagazin „Aufsteiger“ hat mit seiner Mixtur aus Personalmarketing und Standortmarketing fast ein halbes Jahrzehnt auf dieses Großereignis hingearbeitet. Die Macher des Heftes, WAZ Mediengrupppe und karriereführer, haben thematisch den Bogen über diesen langen Zeitraum gespannt, um das Ruhrgebiet als attraktiven und international ausgerichteten Arbeitgeberstandort zu positionieren. Ein Höhepunkt dieser Imagebildungskampagne wird die „Aufsteiger-Spezialausgabe zur Kulturhauptstadt 2010.“

Darin richtet „Aufsteiger“ den Blick weit nach vorn. Wie geht es weiter nach dem Jahr 2010? Welche Herausforderungen sind zu bewältigen? Das Humankapital des Standorts wird bei der nachhaltigen Entwicklung des Ruhrgebiets als bedeutendste Ressource angesehen. Der exzellent ausgebildete akademische Nachwuchs muss in die Region eingebunden und gefördert werden.

Nicht nur der Job-Standort, auch die Unternehmen müssen bei den Nachwuchskräften bekannt und profiliert sein. Der Anfang für ein nachhaltiges Employer-Branding ist gemacht, der kontinuierliche Ausbau kann beginnen.

Freuen Sie sich auf diese herausragende Aufsteiger-Ausgabe.

Titel-Profil.
Name:
„Aufsteiger“.
Format: Tabloid.
Auflage: 550.000 Exemplare.
Erscheinungstermin 2009: Samstag, 31.10.2009.
Leser-Zielgruppe: Studierende und Hochschulabsolventen in der Region Rhein-Ruhr.
Inhalt: Handfeste Berufs- und Karriere-Informationen am Bedarf der Zielgruppe orientiert, stilsicher
für Twens getextet und gestaltet.
Inserenten-Zielgruppe: Unternehmen mit Employer-Branding-Kampagnen, die sich
als attraktive Arbeitgeber vorstellen wollen.
Anzeigenpreis: 1/1 Seite, 4c, 12.990,00 Euro.
Add-on-Internet: Ergänzend wird Aufsteiger als PDF-Zeitung auf den Internetseiten von
www.derwesten.de und karrieref.walhalla0299.nbsp.de hinterlegt.

Das könnte dich auch interessieren

Presse – Archiv

Ältere Pressemitteilungen von karriereführer aus grauer Vorzeit.

Anzeige

Anzeige
M.I.Tax

Anzeige
Anzeige
Anzeige
WINGS Banner
Vitos SüdhessenBWI

Anzeige
baubetrieb.deHochschule AugsburgKLEBL Rectangle-BannerMarkgraf07702-099-karrierefuehrer-2024_rectangle-Banner_300x250pxKarriere bei Strabag / ZüblinKarriere bei Keller Grundbau GmbHDHBWKarriere bei Implenia240919_SNPF_Stellenanzeige_Rectangle_300x250px

Anzeige
DB Mangement Consulting Banner Praktikum_300_250BWI

Anzeige
Karriere bei ImpleniaKarriere bei Keller Grundbau GmbHbaubetrieb.de

Anzeige
BWI

Anzeige
Kaufland: Ein Job, ein Ziel - weiterkommenMcKinsey Next Generation Women Leaders - EMEABWIEnBW


Anzeige
KauflandDHBWBWIDie REWE Group sucht Mitarbeiter (m/w/d) in Köln

Anzeige
BWIJungheinrichVattenfall SuperpowersBCG Platinion - Take CTRL of your career

Anzeige
Vattenfall SuperpowersLeben und Arbeiten in Heilbronn-FrankenKarriere bei Strabag / ZüblinBWI

Anzeige
baubetrieb.deBanner F. Hoffmann-La Roche AGVattenfall SuperpowersKauflandJungheinrich


Anzeige
Banner F. Hoffmann-La Roche AGBWIBanner academics

Anzeige
baubetrieb.de



Anzeige
BWIKarriere bei BEITEN BURKHARDTDein Einstieg bei CMSHFL&P_Rectangle Banner


Anzeige
KauflandLeben und Arbeiten in Heilbronn-FrankenBWI